Petition MItmachen & Abstimmen

Wenn Du Deine digitale Signatur abgeben möchtest, bitte gehe auf "Link zum Unterschreiben" und Du wirst auf die jeweilige E-Petition von EU Petitionen, Bundestag Petitionen, Openpetition, Change.org, Avaaz oder we ACT- Compact weitergeleitet.

 

Gesundheitliche Prüfung von 5G Technologie

Natur & Umwelt

Beschreibung

Die fünfte Generation -  5G - in der IT Technologie steht kurz vor der flächendeckenden Umsetzung in deutschen Städten und die dafür nötigen Lizenzen sind Anfang dieses Jahres an die höchstbietenden Provider in Deutschland versteigert worden. Diese neue 5G Technologie wird alsbald der zukünftige Standard für Mobiles, Internet und Telefonie, damit auch die steigende Anzahl von Autos, Produktionshallen, Verkehrsleitsysteme, sowie Büros und private Verbraucher ein stärkeres Signal erhalten und unentwegt mit bis zu 20GB kabellos Online sein können.


„Die Umweltpolitik der Union beruht auf den Grundsätzen der Vorsorge und Vorbeugung.“
Gesetzlicher Artikel 191 des geltenden EU-Vertrags.


Leider fehlen hierzu in Deutschland unabhängige Studien, die den bedenkenlosen Einsatz ohne gesundheitliche Risiken für Mensch und Natur eindeutig bestätigen. Das Bundesamt für Strahlenschutz gibt Entwarnung, jedoch ist die Erkenntnis in wissenschaftlichen Berichte von unabhängigen Strahlenmediziner und Instituten Euopas eine andere, denn schon bei 4G ist eine deutliche Negation für Mensch und Natur zu verzeichnen, worüber die Systemmedien leider nicht berichten, damit potentielle Werbepartner und kommerzielle Interessenten nicht verprellt werden.


Bei dem Einsatz von 5G wird es einen E-Smog Strahlungsteppich geben, der ohne Blockaden die Städte 24/7 mit Strahlungsaktivität im elektromagnetischen Bereich durch alles hindurchstrahlt. Unser höchstes Gut, welches wir Menschen anstreben können ist, der Erhalt unserer uneingeschränkter Gesundheit und das Schützen von Natur und Tier vor Gefahren, jedoch ist diese neue IT Infrastruktur unserer Regierung und den Großkonzernen wichtiger, als das Wohl der Gemeinschaft.


„Wir wissen nicht sicher, ob die mobile Datenübertragungstechnik gesundheitliche Risiken mit sich bringt, aber wir können es auch noch nicht ausschließen“.
Umweltpolitiker und Biologe Ernst-Ulrich von Weizsäcker.


Wir müssen doch nur in die Vergangenheit schauen und sehen was neuartige und "vom Staat propagierte" Erfindungen anrichten, waren es FCKW, Atomkraft oder Asbest die vor Jahrzehnten noch als revolutionäre Errungenschaften galten, sind diese nach heutigem Wissensstand lebensgefährlich und für Umwelt und Natur nicht nachhaltig, sondern schädlich.


Bitte unterzeichnet die Petition "Kein 5G in Berlin ohne Prüfung auf gesundheitliche Risiken ", damit wir uns in 20 Jahren nicht den Vorwurf machen können, zu wenig für uns und unsere Gesellschaft gemacht zu haben.  

Petition/Begehren

Inhalt Information
Quellangabe Openpetition
Titel der Petition Kein 5G in Berlin ohne Prüfung auf gesundheitliche Risiken
Start der Petition 10.07.2019
Benötigte Unterschriften 10.900
Link zum Unterschreiben Openpetition

Details

Identifikation : 19
344 Aufrufe

Petition/Begehren

Inhalt Information
Quellangabe Openpetition
Titel der Petition Kein 5G in Berlin ohne Prüfung auf gesundheitliche Risiken
Start der Petition 10.07.2019
Benötigte Unterschriften 10.900
Link zum Unterschreiben Openpetition
 

Telefonnummer

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

E-Mail

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Gesundheitliche Prüfung von 5G Technologie

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Newsletter abonnieren

Unser kostenlosen Newsletter bestellen und immer gut informiert sein!
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und den Datenschutz

Aufrichtigsein

Wir machen aktuelle Petition aus Berlin bekannter und sorgen mit Marketing und Algorithmen für eine höhere Popularität. Wir sind die Werbetafel für Petitionen, die Volks- und Bürgerbegehren unterstützen und für mehr Aufmeksamkeit sorgen. SEO, SEA, SEM sind die Stärken von aufrichtigsein.com. Mehr Informationen

align="center">Free Joomla! template by L.THEME | Documentation